HAUPTSPONSOREN

CO-SPONSOREN

Gästebuch

Wenn du willst, kannst du dich im Gästebuch eintragen.

Ich möchte mich im Gästebuch eintragen!

eric (E-Mail-Adresse, 17.10.2016 17:57)
Ich war bei der Zeitung, beim Eseltrip und bei der Stadtpolizei Baden. Mir hat es sehr viel Spass gemacht. Ich freue mich auf nächstes Jahr ;)

Mike Berger (E-Mail-Adresse, 14.10.2014 21:35)
Liebes Organisationsteam, ich habe drei Kurse besucht und alle waren super. In der Chocolat Frey habe ich mir den Bauch voll geschlagen mit feiner Schoggi und abends im Fitnesskurs gleich wieder abtrainiert :-). Das Boxen war genial. Habe gar nicht gewusst, dass es so anstrengend und schweisstreibend ist. einfach cool. Vielen Dank allen zusammen. Mike

Dario Bersiga (Papa von Sofia) (E-Mail-Adresse, 13.10.2014 22:51)
Liebes Ferienpass Team, liebe Kursbegleiterinnen und Begleiter, liebe Sponsoren und Gönner,

ein ganz herzliches Dankeschön, dass Ihr jedes Jahr so ein tolles Programm organisiert und möglich macht. Sofia kommt nach jeden Kurs sehr zufrieden nach Hause. Jedes Jahr behält sie eine gute Erinnerung, was für uns sehr erfreulich ist.

Wir können nur hoffen dass der Ferienpass weitergeht und wünschen Euch viel Erfolg für die kommende Jahre.

Sofia und Dario Bersiga

Liliane (E-Mail-Adresse, 21.08.2014 20:33)
Hallo,
ich finde es schön, dass es so viel Auswahl hat. Und ich freue mich schon auf die 2. Runde, damit ich noch mehr Kurse auswählen kann.
Ich freu mich schon aufs Klettern.

ian schifferle (E-Mail-Adresse, 12.10.2013 16:06)
Es war mega Cool im Ferienpass. Ich war im PSI, Zinnfiguren,
Modelleisenbahn und auf der Baustelle.

anna schifferle (E-Mail-Adresse, 12.10.2013 15:49)
ich habe am Besuch im Bienenhaus Kurs, am Brotbackkurs und am Rössliplausch teilgenommen. Es hat mir sehr gut gefallen, Danke, ich freue mich auf nächstes Jahr!

Sandro vögele (E-Mail-Adresse, 28.08.2013 19:50)
Der ferienpass ist sehr gut

Yvonne Giacomelli (E-Mail-Adresse, 23.10.2012 10:58)
Liebes Ferienpass-Team und alle Mitwirkenden! Ihr habt da eine wunderbare Sache auf die Beine gestellt! Das Kursangebot und das Engagement waren riesig und haben Kinder wie auch Eltern gleichermassen begeistert! Herzlichen Dank!

Ian Schifferle (E-Mail-Adresse, 12.10.2012 21:12)
Besuch auf der Baustelle bei der Firma A. FREY AG

Danke vielmals für den tollen Nachmittag. Es hat richtig Spass gemacht mit dem Bagger zu fahren, Wasserbah zu spielen und natürlich mit richtigem Zement eine Mauer zu bauen.
Danke auch für die Verpflegung und die super Betreuung durch die Angestellen der Firma A. FREY AG.

Ian Schifferle

Jolanda Birrer (E-Mail-Adresse, 29.08.2012 09:09)
Gratulation zu dem tollen Kursangebot! Ich finde es super, dass es den Ferienpass nun auch in Würenlingen gibt. Schade ist nur, dass der Ferienpass und das Fussball-Lager des FC Würenlingen gleichzeitig stattfinden.

Michelle (E-Mail-Adresse, 24.08.2012 19:00)
Ich finde den Ferienpass in Würenlingen super, da ich mich sehr für die angegebenen Sachen interessiere